Das
Team
Des GRV

Die vier Vorstandsmitglieder

Die vier Gründungsmitglieder der IG Mountainbike bilden zum Start des GeländeRadsport Aschau e. V. auch die Vorstandschaft. 

Mario Mittermayer-Weinhandl, Christoph Bayer, Georg Blenk und Stephan Koch engagieren sich seit über zwei Jahren für ein attraktives Trail-Angebot und eine nachhaltige Entwicklung des Mountainbike-Sports im Priental. Unterstützt werden sie von Antonia Hipp, der Schriftführerin und Katja Klingor, die die Finanzen des Vereins verwaltet. 

Der Verein ist natürlich nichts ohne seine Mitglieder und ein aktives Vereinsleben. Wir sind aktuell dabei erste Strukturen zu etablieren und freuen uns über Deine Unterstützung. Wenn Du Lust hast Dich aktiv beim GeländeRadsport Verein Aschau zu engagieren, dann melde Dich einfach bei uns!